Vier von zehn Deutschen schon von Cyberattacken betroffen – Finanznachrichten auf Cash.Online

Vier von zehn Deutschen schon von Cyberattacken betroffen – Finanznachrichten auf Cash.Online

Share

Aufgrund der Corona Pandemie arbeiten sehr viele Anwender von zuhause aus. Dies birgt extrem viele Risiken im Zuge von Datenverlust und -diebstahl, Hacker Attacken, sowie Malware Befall.

In Deutschland sind rund 40 Prozent der privaten Internetnutzer schon einmal Opfer eines Cyberangriffs geworden. Das belegt eine repräsentative YouGov-Umfrage im Auftrag des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV).
Rund 75 Prozent der Befragten fühlen sich am stärksten von Identitäts- und Datendiebstahl und von Hackerangriffen bedroht.

Matrix42 unterstützt nicht nur Firmennetzwerke, sondern auch Homeoffice Anwender.

https://www.cash-online.de/versicherungen/2020/vier-von-zehn-deutschen-schon-von-cyberattacken-betroffen/502692

Share

Über den Autor

Avatar

Daniel Döring administrator

Schreibe eine Antwort

Translate »