Über mich

Was kann man über sich selbst denn erzählen? 🙂

Privat genieße ich das Leben mit Frau und beiden Söhnchen, nachdem wir ein Jahrzehnt zu zweit die Welt bereisten. Dies kann man ja an den Urlaubsbildern erkennen.

Des weiteren engagiere ich mich bereits schon seit nun mehreren Jahrzehnten im Verein der DLRG Ortsgruppe Malsch e.V..

Beruflich bin ich seit September 2021 als Geschäftsführer der EgoMind GmbH , sowie seit April 2022 bei smart2success GmbH tätig. Zuvor durfte ich 14 Jahre als Technical Director Security & Strategic Alliances im Unternehmen der Matrix42 AG / EgoSecure GmbH den Erfolg der Software und der Teams mitgestalten. Daher bin ich sehr interessiert am Thema IT Security und erfahre hierzu gerne neues bzw. gebe auch gerne meine Kenntnisse weiter.

Den Rest kennt ihr ja 🙂

Euer Daniel Döring

Schreibe eine Antwort

Translate »