Matrix42 gehört zu den Top4 ITSM- und Enterprise-Service-Management-Anbietern in Deutschland

Matrix42 gehört zu den Top4 ITSM- und Enterprise-Service-Management-Anbietern in Deutschland

Share

Rückblick März 2018: „Matrix42 gehört zu den Top4 ITSM- und Enterprise-Service-Management-Anbietern in Deutschland.“

Die Position als Marktführer hat sich durch die Übernahme von EgoSecure im Juni 2018 nun weiter gesteigert!

Die beiden deutschen Unternehmen waren bereits zuvor Technologiepartner. Bereits im vergangenen Jahr war Matrix42 in den Markt für Endpoint Security eingestiegen, um sein Angebot an Lösungen für das Management von Endgeräten zu ergänzen. Nun baut man diesen Geschäftsbereich durch die Übernahme von EgoSecure deutlich aus.

Aus Matrix42 und EgoSecure entsteht damit ein deutscher Software-Anbieter, der die Verwaltung von Endpoints mit deren Absicherung vereinen kann.

Quelle: Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.
— Weiterlesen www.imittelstand.de/themen/topthema_111833.html

Share

Über den Autor

Avatar

Daniel Döring administrator

Schreibe eine Antwort

Translate »